Fehler gefunden?
Erweiterte Suche
English Deutsch

Kulturwissenschaftliche Zeitschrift 2/2024

Listen, Rankings, Charts. Zur Behauptung des Populären


Herausgegeben von Thomas Hecken und Niels Werber
Kulturwissenschaftliche Zeitschrift (KWZ) 2/2024. 2024. 262 Seiten Unverändertes Open-Access-eJournal der 1. Auflage von 2024
978-3-7873-4931-9. eJournal (PDF)
DOI: 10.28937/978-3-7873-4931-9
EUR 0,00
Open Access unter der Lizenz CC BY SA 4.0.


Im Buch blättern
  • Einleitung
    EUR 0,00
  • Ranglisten des Populären
    EUR 0,00
  • Die Listen des Warenkatalogs
    EUR 0,00
  • ›What’s your mood?‹ Zur Affektstruktur von Spotify-Playlists
    EUR 0,00
  • Diagrammatik des Publikums
    EUR 0,00
  • Koordination für die Hits von morgen. Charts und Repertoireentscheidungen in der amerikanischen Musikwirtschaft, 1890 – 1955
    EUR 0,00
  • »TikTok Billboard Top 50«. Memes, Plattformökonomien und die Popularisierung zweiter Ordnung
    EUR 0,00
  • Bestsellerlisten in Theorie und Empirie. Ansätze einer Literatursoziologie des Populären
    EUR 0,00
  • Parfum als populäre Kommunikation? Zur Rolle von olfaktorischen Listen
    EUR 0,00
  • Rankings als Selektivitätsverstärker. Ein Beitrag zur Verteilung von Beachtung
    EUR 0,00
  • Jenseits von Trending, Top & Featured – Interventionen in Plattform-Popularität mit digitalen Methoden
    EUR 0,00