Fehler gefunden?
Erweiterte Suche
English Deutsch

Autorenportrait

Emil Du Bois-Reymond
Emil Heinrich du Bois-Reymond (* 7. November 1818 in Berlin; † 26. Dezember 1896 ebenda) war ein deutscher Physiologe und theoretischer Mediziner, der als Begründer der experimentellen Elektrophysiologie gilt. Besondere Bekanntheit erreichte er durch mehrere öffentlichkeitswirksame Reden über Wissenschaft, Philosophie und Kultur. In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts gehörte er zu den meistbeachteten Persönlichkeiten der internationalen Gelehrtenwelt.


Alle Titel

  1. Als Buch & eBook erhältlich

    Vorträge über Philosophie und Gesellschaft

    Herausgegeben von Wollgast, Siegfried
    Philosophische Bibliothek 287. 1974.
    E-Book
    ISBN: 978-3-7873-2737-9

    E-Book
    EUR 54,99

  2. Als Buch & eBook erhältlich

    Vorträge über Philosophie und Gesellschaft

    Herausgegeben von Wollgast, Siegfried
    Philosophische Bibliothek 287. 1974.
    Gebunden
    ISBN: 978-3-7873-0320-5

    Buch
    EUR 76,00