Fehler gefunden?
Erweiterte Suche
English Deutsch

Autorenportrait

Alfred Cyril Ewing
Alfred Cyril Ewing wurde am 11. Mai 1899 in Leicester geboren. Sein Studium begann er am University College in Oxford. Danach lehrte er vier Jahre lang in Swansea und ab 1931 in Cambridge mit dem Schwerpunkt Moralwissenschaften. Er verteidigte die traditionelle Metaphysik und entwickelt eine Position, die als analytischer Idealismus bezeichnet werden könnte. Am 14. Mai 1973 starb er in Manchester.


Alle Titel

  1. Als Buch & eBook erhältlich

    Ethik. Eine Einführung

    Herausgegeben von Goebel, Bernd
    Philosophische Bibliothek 661. 2014.
    E-Book (PDF)
    ISBN: 978-3-7873-2470-5

    E-Book
    EUR 14,99

  2. Als Buch & eBook erhältlich

    Ethik. Eine Einführung

    Herausgegeben von Goebel, Bernd
    Philosophische Bibliothek 661. 2014.
    Kartoniert
    ISBN: 978-3-7873-2469-9

    Buch
    EUR 19,90