Error found?
Advanced Search
English Deutsch

Philosophische Werke. Band 4. Das Gastmahl I

Buch I. Einleitung


Philosophische Bibliothek 466a. 1996. Übersetzt von Thomas Ricklin. Mit einer Einleitung und einem Kommentar von Francis Cheneval. Unveränderte eBook-Ausgabe der 1. Aufl. von 1996. Italienisch–deutsch. CV, 278 Seiten.
978-3-7873-3210-6. E-Book (PDF)
DOI: 10.28937/978-3-7873-3210-6
EUR 49.99
Please note the information on usage rights and formats before purchasing!


Browse the book
Im ersten Buch des Convivio erläutert und verteidigt Dante sein Vorhaben. Es bietet den Zugang zu den nachfolgenden drei Büchern, in denen er zur inhaltlichen Vorstellung seiner Philosophie fortschreitet.
Die neue Edition des 'Convivio' wird für jede Deutung Dantes von nun an unverzichtbar sein. Philosophisches Jahrbuch

Nutzungsrechte in der eLibrary: Online lesen, unbegrenzt Texte herauskopieren, Volltext durchsuchen, Markieren, Notizen und Lesezeichen anlegen, Druck und Download (inkl. Wasserzeichen). Das eBook darf nur zu persönlichen Zwecken genutzt werden und nicht weiterverbreitet werden. Zuwiderhandlung ist strafbar. » Weitere Infos zur eLibrary.

Also note the following titles:

Philosophische Werke. Band 4. Das Gastmahl II
Dante Alighieri

Philosophische Werke. Band 4. Das Gastmahl II

Philosophische Werke. Band 4. Das Gastmahl IV
Dante Alighieri

Philosophische Werke. Band 4. Das Gastmahl IV