Fehler gefunden?
Erweiterte Suche
English Deutsch

Philosophische Werke. Band 4. Das Gastmahl I

Buch I. Einleitung


Philosophische Bibliothek 466a. 1996. Übersetzt von Thomas Ricklin. Mit einer Einleitung und einem Kommentar von Francis Cheneval. Unveränderte eBook-Ausgabe der 1. Aufl. von 1996. Italienisch–deutsch. CV, 278 Seiten.
978-3-7873-3210-6. E-Book (PDF)
DOI: https://doi.org/10.28937/978-3-7873-3210-6
EUR 49,99
Beachten Sie vor dem Kauf die Hinweise zu den Nutzungsrechten und Formaten!


Im Buch blättern
Im ersten Buch des Convivio erläutert und verteidigt Dante sein Vorhaben. Es bietet den Zugang zu den nachfolgenden drei Büchern, in denen er zur inhaltlichen Vorstellung seiner Philosophie fortschreitet.
Die neue Edition des 'Convivio' wird für jede Deutung Dantes von nun an unverzichtbar sein. Philosophisches Jahrbuch

Nutzungsrechte in der eLibrary: Online lesen, unbegrenzt Texte herauskopieren, Volltext durchsuchen, Markieren, Notizen und Lesezeichen anlegen, Druck und Download (inkl. Wasserzeichen). Das eBook darf nur zu persönlichen Zwecken genutzt werden und nicht weiterverbreitet werden. Zuwiderhandlung ist strafbar. » Weitere Infos zur eLibrary.

Beachten Sie auch folgende Titel:

Philosophische Werke. Band 4. Das Gastmahl II
Dante Alighieri

Philosophische Werke. Band 4. Das Gastmahl II

Philosophische Werke. Band 4. Das Gastmahl IV
Dante Alighieri

Philosophische Werke. Band 4. Das Gastmahl IV